Bad Decisions

Jetzt zahle ich den Preis für meine schlechten Entscheidungen.
Kam ich jemals dazu Dir wirklich zu sagen, wie sehr ich Dich liebe?
Ich habe das Gefühl es war nicht oft genug.
All die verpassten Möglichkeiten
Die Momente - die ich nie wieder mit Dir haben werde.
Jetzt habe ich genügend Zeit darüber nachzudenken
was ich alles falsch gemacht habe
und nicht mehr gut zumachen ist

Jetzt stehe ich hier mit dem Gewissen, dass es meine Schuld ist
warum Tränen über Deine Wangen laufen
Ich bin der Grund warum Dein Herz zerbricht
Es ist egal was ich sage
Ich verliere Dich
und Deine Liebe - diese gute Liebe

Wie kann ich damit leben? Ich brauche nur Dich
Wollte nie einen anderen - von Anfang an
Der Gedanke Dich mit anderen Frauen zu sehen
lässt mich schreien und weinen
es ähnele einer blutigen Schlacht in mir

Deine Art als Du sagtest ich solle gehen
Die Art und Weise wie Du dich umgedreht hast und weg gegangen bist
Die grausamen Worte und Anschuldigungen
Diese ganze Wut, Enttäuschung und der Hass in Deinen Augen
galt nur mir
Ich hätte nie gedacht das wir das alles wegwerfen
Doch Du warfst es weg

Ich bin verloren, ich habe alles verloren
Ich bin die Art von Frau die ich eigentlich nicht bin
Ich behandle jemand so schönen, doch so hässlich
Ich war so falsch, ich wünschte ich könnte es wieder gut machen
Bin ich es Dir nicht Wert
mir zu verzeihen?
Ich bin dabei Deine Liebe zu verlieren - und mich selbst

Dies soll kein Abschied sein
Es ist okay
ich kann verloren gehen
doch meine Liebe zu Dir nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen