Würdest du einen Ferrari gegen einen Opel eintauschen?


Es ist einfach unmöglich eine Person an dein Herz ran zu lassen ohne ihm zu erzählen was darin vorgeht.  Auf den Weg zu Hime, sah er mich mehrfach prüfend an. Seine Frage was los sei, er sieht genau, dass etwas nicht stimmt, zerfraß mein Gewissen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen stark zu sein. Es wäre lächerlich ihm zu sagen, dass ich Angst habe, wenn er mit seiner Ex schreibt. Entweder ich treibe ihn damit immer mehr von mir weg oder ich würde ihn unbewusst dazu zwingen weniger Kontakt mit ihr zu haben. In einer Beziehung spielt Vertrauen eine große Rolle. Doch ich traue keinen Frauen. Ex Freundinnen melden sich nur um sich auszuheulen, dass es nicht gut mit dem Freund läuft. Dann werden sie Singel, weil sie merken was sie verloren haben. Als nächstes wird der Wiederaufbau der alten Beziehung angestrebt. Wenn ihr jetzt denkt ich sei paranoid, kann ich das verstehen. Aber ich hatte Recht. Als ich las, wie er sie immer aufmunterte „Kleine lass dich nicht noch mal verarschen“ & „Pass auf dich auf“ Presste es die ganze Luft aus meiner Lunge. Ich schluckte meine Angst und lächelte weiter. Zwei Tage darauf „Es ist Schluss“. Ich las und schluckte.
In der Bahn flüchtet mein Blick ängstlich auf sein Handy Bildschirm. Mein Herz macht jedes Mal einen Satz wenn es vibriert. Die Angst es könnte seine Ex sein ist unerträglich. Makoto sah mich misstrauisch an „Yuuki ich sehe genau wenn etwas nicht stimmt“ Konzentriert starrte ich aus dem Fenster in die Dunkelheit. Der Versuch meine Gedanken von dem Gelesenen los zu reißen scheiterten. „Warum hast du so lange kein Kontakt zu ihr gehabt, wenn du dich doch gut mit ihr verstehst“? „Das ist nicht dein Ernst. Du machst dir Gedanken wegen ihr“ Ich stotterte vor mich hin, um mich zu erklären, während er mich entgeistert anstarrte. Makoto zückte sein Handy und klickte auf den Verlauf mit seiner Ex. Panisch brach aus mir heraus: „Nein ich brauch das nicht sehen»Klick« Der Verlauf war gelöscht. „Würdest du einen Ferrari gegen einen Opel eintauschen? Siehst du. Ich will dich auch nicht eintauschen

1 Kommentar:

  1. Ahaa, its fastidious conversation concerning this paragraph here at this web site, I have
    read all that, so now me also commenting here.

    Check out my blog post :: mind control sex stories

    AntwortenLöschen