Maybe my dear. Maybe

"Schatz denkst du es läuft gerade gut mit uns?" 
"Ja ich bin glücklich. Nach fast 7 Monaten bin ich immer noch so verliebt in dich." Bei diesen Gedanken musste ich Lächeln. Bis mir bewusst wurde, dass man nur fragt wenn man unsicher ist. "Bist du nicht glücklich?" 
Sein Blick wurde ernster. "Es ist gerade so eine Umstellung. Alles verändert sich." 
"Also bist du nicht glücklich?" Ich musste die Frage wiederholen. 
"Doch schon. Ich bin bloß..." ...am zweifeln. Er zweifelt und das ist verständlich. Ich wohne jetzt nur mit Jungs zusammen. Bin von Party, Alkohol und Drogen umgeben. Aber warum habe ich nichts von seinen Zweifeln mitbekommen? Bin ich immer noch so blind vor Liebe oder kann er mir seine Gefühle - seine Liebe - so gut Vorspielen? 
Sein Satz brannt sich erneut in meine Seele "Vielleicht bleibe ich auch nur mit dir zusammen um nicht allein zu sein. Vielleicht auch weil ich dich mag. Das wirst du nie wissen. Aber mit diesen Gedanken musst du jetzt leben!" 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen