You change my mind in one moment

Die Lichter im Club erhellen sekundenweise sein Gesicht. Ich schaue in seine dunklen Augen, die direkt auf mich gerichtet sind. Bevor ich mir darüber bewusst geworden bin, bildet sich ein Lächeln auf meinen Gesicht. Er kommt langsam näher und ich kann seinen ruhigen Atem an meinen Hals spüren. Ein Kribbeln breitet sich in meinen Bauch aus. "Wollen wir tanzen?" flüstert er mir ins Ohr. Ich nicke. Seine Hand umschließt meine und schon steuern wir Richtung Tanzfläche. Der Tackt wird langsamer. Er zieht mich näher zu sich. Der Duft seinen Parfüms den ich so liebe umhüllt mich. Das Kribbeln breitet sich im ganzen Körper aus. Seine perfekt geformte Brust. Sein Lächeln was in diesen Moment nur mir gilt. Wie er tanzt, als würde die Tanzfläche ihm gehören. Alles an diesem Moment ist perfekt. So muss sich Liebe wohl anfühlen. 

2 Kommentare:

  1. Ich kann deine Gefühle in diesem Text sehr gut nachvollziehen. Du schreibst toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *-* ich lese deinen Blog schon länger. Ich bin immer wieder begeistert von deinem Schreibstil und wie du mit einfachen Worten mich in den Bann ziehst

      Löschen