Das ständige Gefühl des Hungers frisst mich langsam auf. Ich esse meist zwei, drei Bissen von meinem Pausenbrot, bevor es letzendes doch im Mülleimer landet. Trotz alledem finde ich mich jeden Tag ein Stückchen dicker.

Ich verfalle in alte Muster. Es fängt damit an, dass ich mich 'nicht dünn' genug fühle. Aus 'nicht dünn' genug wird irgendwann 'fett'. Ich esse mal nichts - dann wieder viel. Mein Selbstwertgefühl sinkt gegen Null. Abends setze ich mich in die Dusche und versuche alles von mir zu waschen. Die ganze Enttäuschung über mich. Die fiesen Gedanken und die Scham, welche langsam die Überhand gewinnt. Sogar bei sexuellen Handlungen schäme ich mich. Es kostet Überwindung mich auszuziehen und zu präsentieren. Mein Freund merkt es doch den Grund kann ich ihm nicht sagen. Ich enttäusche ihn und vor allem mich! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen