The beginning of the end

Ich lasse mich auf das Sofa neben ihn plumpsen. "Was wollen wir uns zu essen machen Babe?" Ich rolle mich auf ihn, so dass ich seinen Herzschlag an meiner Brust spüren kann. Ein flüchtiger Kuss seinerseits lässt mich lächeln. Ich setze mich auf und schaue ihn fragend an. Er mustert mich kurz "Babe du bist breiter geworden." Seine Hände umgreifen meine Schultern und streichen an meinen Armen hinab. Mein Gesichtsausdruck bringt ihn in Erklärungsnot. "Es ist nicht schlimm. Du siehst immer noch super aus. Mehr wäre halt zu viel. Du hast deine Brust, Schultern und ein bisschen deine Arme zu sehr trainiert." Mein Blick huschte in den Spiegel. Ich verwandelte mich vor meinen Augen in Fett. "Und was soll ich jetzt machen?" Mehr bekam ich nicht über die Lippen. "Weiß nicht. Weniger oder gar nicht mehr trainieren. Steig auf Cardio um." Jey schwieg kurz. "Ach keine Ahnung. Lass uns essen" "Ja lass uns essen" Fuck, fuck - Konzentrier dich. Du bist nicht dick. Du hast es geschafft. Denk nicht dran. Verdräng alles! Scheiße...Tränen flossen über mein Gesicht. Jey betrat die Küche "Oh Gott. Was ist los?" Er zog mich in seine Arme und ich ließ mich fallen. "Du kannst einer ehemaligen Bulimikerin doch nicht so etwas sagen!" "Aber Babe, dass war doch nicht so gemeint...Bitte weine nicht. Das macht mich auch traurig, wenn meine Kleine weint." Er hielt mich im Arm und streichelte meinen Rücken. Gab mir Küsse auf die Stirn. "Erzähl mir was du denkst meine Hübsche"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen