Neben dir

Das Schönste ist neben dir einzuschlafen. Deine Wärme zu spüren, die mich nie frieren lässt. Meinen Kopf auf deine Brust zu legen. In diese kleine Kuhle zwischen Schulter und Brust. Deinen Arm zu spüren der die ganze Nach sich um meinen Körper legt.
Ich mag es, wenn ich morgens aufwache und du noch am schlafen bist. Sobald ich mich etwas von dir weg bewege, ziehst du mich immer wieder zu dir. Fixierst mich mit Armen und Beinen, als hättest du Angst ich würde verschwinden. Wenn du dann endlich aufwachst küsst du mich sanft auf die Stirn, lächelst mich an und ziehst mich noch näher an deine Brust.
Ich bin nicht so gut daran, deswegen schreibe ich aus Prinzip kein Liebesbrief. Aber ich muss dir vielleicht ein mal sagen, was ich alles so an dir liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen