Höhenflüge

Mein Puls raste während wir von der "Todesmaschine" immer weiter über den Fluss gehoben wurden. Naomi krallte sich in meinen Arm. Gerade als sie etwas zu mir herüber schreien wollte, sprang die Maschine mit einem Ruck nach vorne. Der Satz blieb ihr im Mund stecken. Wir wurden in die Sitze gedrückt und flogen dem Himmel entgegen. Plötzlich drehten wir ruckartig um und der Fluss kam blitzschnell auf uns zu geschossen. Ich lachte und quiekte einfach weil ich Lust dazu hatte. Meine Beine baumelten in der Luft und wurden von der einen Seite zur Anderen geschmissen. Adrenalin beflügelte meine Glücksgefühle. Ich verlor den Überblick wo unten und oben war, und es gefiel mir. Die Sonne spiegelte sich in den Fluss wieder und alles war in warmes Licht getaucht. Eine Traumlandschaft aus blauen Himmel, glitzerten Wasser und Rummelplatz Lichtern flog an meinen Augen vorbei. Naomi´s Hand krallte sich in meine, als wir uns anschauten. Beide verschluckten wir uns an unserem Lachen. Bitte lass es nie zu ende gehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen