Ihr seit Schuld!

"Die Galle ist sehr empfindlich gegenüber Stress. Sie liegt nicht um sonst im Krankenhaus Yuuki. Das mit deinen Bruder macht deiner Mutter zu schaffen. Früher ist die Frau oder der Mann daheim geblieben und hat sich mit den Kindern an den Tisch gesetzt um die Hausaufgaben zu bearbeiten..." Mir blieb der Mund offen stehen. Ich starre meinen Opa über den Frühstückstisch hinweg an. Zu geschockt war ich über den Vorwurf, den auch schon mein Großonkel gegenüber meiner Schwester geäußert hatte. Wir Kinder seien der Grund warum meine Mutter im Krankenhaus liegt. Makoto und Hime saßen mir gegenüber und schauten mich gespannt an. Sie wussten genau, dass bei mir innerlich eine Bombe hoch ging. Mein Opa hatte zu Ende gesprochen und bat mich jetzt meine Meinung zu äußern. Bedacht legte ich die Brezel weg und versuchte meinen Ärger nicht platzen zu lassen. Er hatte sich mit der falschen Frau angelegt, ich hielt nicht viel von Ehe und Kindern und stand ganz hinter meiner Familie. "Die Entscheidung meiner Mutter weiter arbeiten zu gehen und der Firma hinterher zu ziehen war richtig. Sie wusste damals wahrscheinlich schon, dass die Beziehung mit meinen Vater zu Ende gehen würde. Wir Menschen lieben die Sicherheit. Das meine Familie alle anderen Stressfaktoren, wie Scheidung, Karriere außer Acht lasst ist lächerlich und verletzend. Man muss nicht immer ein lebendes Wesen als Schuldigen bezeichnen! Mein Bruder ist stressig, ihn deswegen aber in ein Internat abschieben zu wollen ist unnötig und heftig" Ich hatte genug. Von allen Seiten Kritik und Anschuldigungen, hinter der überspielten Maske der Führsorglichkeit.

1 Kommentar:

  1. Awesome! Its actually awesome post, I have got much clear idea on the topic of from this post.


    Here is my blog post ... keywords for Honesty url:

    AntwortenLöschen