Gemosbyt

Er stülpe die Decke wie ein Zelt über uns. Es wurde dunkler, trotzdem konnte ich seine Gesichtszüge erkennen. Mein Herzschlag verdoppelte sich. "Wir sollten schlafen..." Er drückte einen Finger auf meine Lippen: "Schhh". Ich verstummte. Sein Lächeln war umwerfend und ich war froh das ich im Bett lag. Sonst hätten meine Knie angefangen wie verrückt zu zittern. Ich schaute ihn erwartungsvoll an. Sein Grinsen wurde breiter. Er sah unglaublich charmant aus, selbst total betrunken. 
"Ich liebe dich Yuuki", flüsterte er und kurz darauf berührten seine Lippen die meine. 

Ich kannte ihn damals gerade mal einen Monat und trotzdem werde ich diesen Moment unter den Besten abspeichern. Ich bin keine Person, die diese drei Worte schnell und unbedacht über die Lippen bringt. Dafür haben sie eine zu große Bedeutung in meinen Augen. Doch in diesen Moment war ich froh, dass er dazu eine andere Einstellung hat. Dazwischen liegt jetzt ein ganze Jahr und ich bin mit diesem Mann glücklich zusammen. Ob er es zu früh gesagt hat oder nicht spielt in meinen Augen keine Rolle. Schade ist, dass er es damals nicht ernst gemeint hat. Er war betrunken und nicht er selbst. Hat sich noch einen Monat mit seiner Ex getroffen und es verheimlicht. Doch im Endeffekt war wohl doch ich die Richtige.
Es gibt unterschiedliche Einstellungen zu dem Thema, wann den der richtige Moment ist. Viele haben schlechte Erfahrungen mit den Männern gemacht, die vorschnell handeln. Andere haben schlichtweg kalte Füße bekommen. Aber gibt es den ein "zu früh" für die Liebe? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen